Friday 15 September 2017

Mch Trading System


Wie viel machst du wirklich Menschen tatsächlich machen Geld durch den Handel habe ich noch nie gehört oder gesehen niemanden. Bitte zeigen Sie mir nur Beweise. Ich bin nicht mehr sicher über dieses Handelsgeschäft. Ich erinnere mich an meine frühen Devisen-Tage, da von der Möglichkeit sprang, in ein Geschäft zu springen, das am Ende des Tages ein Betrug sein würde. Sie hören Menschen reden viel, wie erfolgreich sie sind, aber harte Beweis ist schwer zu finden. Ein paar Jahre später und nach Tausenden von Stunden vor dem Computer, kann ich sagen, dass es möglich ist, anständige Geld in diesem Geschäft zu machen. Ich mache alles von 8 bis 10 pro Monat von 300 Tausend, die meine Rechnungen bezahlen. Das Problem mit Forex (und Handel im Allgemeinen) ist, dass es nicht skalierbar ist. Ich kann wahrscheinlich den gleichen Prozentsatz erhalten, wenn mein Kernkapital auf 500 oder so wächst, aber danach mein Prozentsatz anfängt, stetig abzunehmen wegen vieler Faktoren. Die Wahrheit ist, dass wir keine Rechte haben vor allem wir arent Gurus oder die Beantragung einer Handelsposition in einem Hedgefonds. Also haben wir keinen Ruf auf dem Spiel. Wir haben keine Verpflichtung, Ihnen etwas zu geben. Wir müssen unsere eigene Psychologie schützen. Wenn wir, indem wir Ihnen unsere Handelsergebnisse geben, unsere Psychologie durcheinander bringen werden, sei es durch ungewollten Druck auf uns usw., dann sollten wir unsere Aussagen nicht verraten. Selbst wenn wir es tun, haben Sie keinen Nutzen anders als glauben, dass wir glaubwürdig sind. So was, wenn wir glaubwürdig sind, hilft es Ihnen, mehr Geld zu machen, das ich nicht so denke. Wenn Sie denken, wir sind Feiglinge. Du machst keinen Sinn. Die Frage ist einfach. Machen Leute Geld oder nicht. Indem Sie Ihre Aussage aufdecken. Wie kann das ändern Sie System Ich dont get it. Meine Meinung ist, kann man Geld bis zu einem bestimmten Punkt und seine sehr leicht zu Ihrem Konto ziemlich schnell blasen. Es gibt etwas über diesen Markt, der immer kommt und zerstört Sie. Ich habe ein gutes System, das ziemlich profitabel ist, aber wenn es um Emotionen geht. Egal wie gut du bist. Wird die Emotion übernehmen und töten Sie Ihr Konto. Ich habe noch zu sehen, jemand auf diesem FF, die wirklich gut macht und macht konsistentes Geld. Alle Entdecker zeigen sehr kleine Gewinne. Nichts, dass Sie leben können Sie sind nicht sinnvoll. Die Frage ist einfach. Machen Leute Geld oder nicht. Indem Sie Ihre Aussage aufdecken. Wie kann das ändern Sie System Ich dont get it. Meine Meinung ist, kann man Geld bis zu einem bestimmten Punkt und seine sehr leicht zu Ihrem Konto ziemlich schnell blasen. Es gibt etwas über diesen Markt, der immer kommt und zerstört Sie. Ich habe ein gutes System, das ziemlich profitabel ist, aber wenn es um Emotionen geht. Egal wie gut du bist. Wird die Emotion übernehmen und töten Sie Ihr Konto. Ich habe noch zu sehen, jeder auf dieser FF, die wirklich ist. Was betrachten Sie kleine Gewinne Seine ziemlich offensichtlich, dass niemand macht Geld in Forex (außer für Broker und skimmy scammers natürlich). Bild es als ein großes Rad drehen bis in Gewinn für einige Zeit und unten wieder. Geld heute gemacht ist morgen verloren. Abhängig vom Zeitrahmen. Niemand macht Geld in Forex langfristig. Jene Leute, die als Plakatjungen des Handelserfolgs wahrgenommen wurden, machten es zu ganzem Ruhm für völlig verschiedene Gründe, d. h. sehr wenig Handel, Lose OPM. Also warum sind trading thenAnd, warum ist, sind wir alle Verlierer als für mich. Seine mehr wie meine Emotionen über mich bekommen, aber meine Strategie wirklich funktioniert. Der Grund dafür ist, dass die Aufstellung einer Erklärung bedeutet, dass Sie haftet für Ihre Handlungen an die Öffentlichkeit. Zum Beispiel, wenn ich eine Erklärung aufstellen, plötzlich werde ich sehr berühmt oder sehr idiotisch, je nachdem, ob im Geld zu verdienen oder nicht. Das ist unerwünschter Druck auf meine Psychologie. Es macht mich bestimmt nicht besser. Also, warum es tun Wenn Sie sagen, dass Leute nicht interessieren, ob im guten oder im schlechten, dann warum stören Sie bitten um eine Aussage Es ist schwierig genug, einen stabilen Verstand für den Handel zu halten, ich benötige nicht zusätzlichen Druck zu quotperformquot. Haha, muss ich sagen, wie whiny Argumente Ive wirklich nur in den Handel Bereich kommen. In jedem normalen Geschäft oder im Sport wird sich jeder über ihre Leistungen rühmen, wie gut sie sind, wie schnell sie sind. Nicht so im Handelsbereich, hier bekommen wir alle empfindlich und haben Angst, unsere emotionale Balance zu verletzen und zusätzlichen Druck hinzuzufügen. Was für eine Scheiße. Ich komme aus einem professionellen Dienstleistungen Hintergrund (Auditing Amp-Consulting-Finanzdienstleistungsunternehmen) und alle Ive jemals gesehen sind Menschen, die voller Druck sind und streben durch diesen Druck und am Ende werden immer hübsche arrogante Menschen. Kein Streicheln der Emotionen. Gott, wenn alle so viele emotionale Probleme hätten, würde ich kein profitables Geschäft in der Welt erwarten. Wie auch immer, die Offenlegung der Trading-Performance hat keinen Vorteil, außer dass der Prahlerei oder Gewinnung von Kunden oder einen guten Ruf. Ich denke, die meisten Händler, die für sich selbst Handel brauchen nicht all das. Wieder wenn Sie Aussagen sehen möchten, gehen Sie zu etwas Geldweb site. Dort können Sie Auftritte von Händlern (Betrieb mit anderen Völkern Geld) sehen. Mch Building Services LTD Firmenname Mch Building Services LTD Firmennummer 08193671 Unternehmensart Privat Eingeschränkt mit Aktienkapital Gründungsdatum 29 Aug 2012 Art der Buchführung Einreichung gesamt Exemption Small Jährliche jährliche Rendite 08 Mrz 2016 Nächste Jahresrenditen fällig 05.04.2017 Letzte Jahresabschlüsse 31. August 2015 Nächste Jahresabschlüsse 31. Mai 2017 SIC 2003 4534 Sonstige Bauinstallationen SIC 2007 4329 Sonstige Bauinstallationen Registrierte Adresse Suite 7 Westend Innenhof Westend Stonehouse Gloucestershire GL10 3SL Vereinigtes Königreich Handelsadressen Und Telefonnummern Kontaktinformationen finden Sie auf der Registerkarte Standorte. Zu den Standorten Mch Building Services LTD wurde am 29. August 2012 mit Sitz in Gloucestershire registriert. Das Unternehmen hat einen Status, der als Active aufgeführt wird. Es hat derzeit 2 Direktoren. Die ersten Regisseure waren Mario D039addario, Christopher Charles Cobb. Mch Building Services LTD hat keine Tochtergesellschaften. Es gibt viel mehr zu sehen. Eine Plattform für alle Ihre TeamsMChE Trading ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Geschäftsentwicklung spezialisiert hat. Wir konzipieren Projekte, kombinieren Branchen verschiedener Größen, passen komplementäre Technologien, entwickeln Geschäftspläne und setzen sie in einem globalen Umfeld um. Unser Team besteht aus Personen, die interne Entscheidungsprozesse in großen Unternehmensstrukturen sowie die Notwendigkeit und Ressourcen von kleinen High-Tech-Unternehmen verstehen. Ein feines Netzwerk von engagierten Profis adressiert die Anforderungen von Projekten, Partnern und Kunden. Wir glauben an Team-Building und Schneider-Task Forces nach Bedarf. Unsere Stärke sind komplexe Herausforderungen. Wir freuen uns über die Aufgaben, die wir vollbringen. MChE co-founds Lemberg High Tech Cluster Siehe News Ukrainischen Unternehmen Vlad und MChE unterzeichnen Kooperationsvereinbarung. Siehe News Hochrangiges Projekt. Behandlung für Ebola-Patienten. Siehe High Tech / Pharma / FX06 MChE Trading Handelsges. m.b. H. Brgerspitalgasse 24, 1060 Wien Kontaktieren Sie uns Neueste Artikel Copyright 2013 MChE Trading Handelsges. m.b. H. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment