Monday 27 November 2017

My Trading System


Wer Else will ein PROVEN Stock Trading System Wie auf Barrons gesehen: The Electronic Investor 11/27/10 100 Kostenlose Version dieser Website ist HIER Möchten Sie ein Handelssystem, das konsequent Geld macht auch in den Jahren 2008 und 2015, wenn alle anderen LOST Geld Möchten Sie sehen, wie einfach es ist, ein Handels-System zu folgen, verbringen Sie nicht mehr als 10 Minuten pro Tag für den Handel. Alles, was Sie brauchen, ist ein einfaches, effizientes und effektives Aktienhandelssystem. Blick auf die leicht verständliche MARKET TREND SIGNAL-Seite Auswahl neuer Aktien für Ihr Portfolio, falls sich der Trend geändert hat Anwenden unserer benutzerfreundlichen Money-Management-Regeln Hier finden Sie eine Momentaufnahme unseres Ansatzes mit einem Portfolio mit 10 ETFs: 2015: 15,1 durchschnittlicher Gewinn 2014: 43,7 Durchschnittlicher Gewinn 2013: 40,4 durchschnittlicher Gewinn 2012: 33,7 durchschnittlicher Gewinn Warum ist dieses Handelssystem unterschiedlich Durch unsere eigenen realen Handelserfahrungen, die wir seit zwei Jahrzehnten durch die Entwicklung wirksamer Anlagestrategien gewonnen haben, haben wir ein sehr einfaches und unvergleichbares Handelssystem entwickelt Wir haben detaillierte Vertrautheit im Umgang mit der US-Aktienmarkt durch alle Arten von Konjunkturzyklen - Rezession, Inflation, Wachstum, stabilisiert, aggressiv und seitwärts. Was auch immer auf dem Markt passiert ist, haben wir durch und gelungen. Anstatt unsere Website mit allgemein nutzlosen technischen Begriffen und gobbledygook zu füllen, haben wir einen benutzerfreundlichen Ansatz entwickelt, um unser Handelssystem zu präsentieren. Wir bieten Ihnen einfache und aussagekräftige Wegbeschreibungen, mit denen Sie einem Handelssystem folgen können, das mit Ihnen für die Zukunft und die Zukunft arbeitet. Natürlich ist eine Option verfügbar in diesem Tag und Alter der Anmeldung für einen teuren Kurs in Investitionen, Handel und Trend folgend, dass mehr als 2.000 kosten wird. Doch auch durch die Teilnahme an einem solchen Programm, haben Sie immer noch nicht über eine effiziente und effektive Anlagestrategie und Aktienhandelssystem vorhanden. Sie werden immer noch finden Sie sich eine unangemessene Zeit der Umgang mit Aktieninvestitionen Fragen. Am Ende können Sie am Ende verlieren Geld durch Ihre Anlagestrategie. Im Endeffekt ist ein echtes und gutes Handelssystem nicht etwas, das leicht zu erlernen, geschweige denn zu meistern ist. Mit, dass gesagt und verstanden, unsere Website kann Ihnen helfen, von Ihren Investitionen in die kurz-und langfristigen profitieren. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung auf dem Gebiet, bieten wir ein Handelssystem, das funktioniert Stock Markets sind unten Wer wirklich kümmert, wie Sie ein System, das Sie hält aus der großen Marktschwankungen, die passieren, wie wir sprechen (2016) Dont folgen nichts blind , Natürlich, aber Sie haben zu Ihrer Verfügung eine mächtige Maut, um Abschwünge in Ihrem Portfolio zu vermeiden. MyTradingSystem. net wurde aufgrund der zahlreichen Anfragen von Kollegen und Freunden entworfen, die am Handel am US-Aktienmarkt interessiert sind. Wir haben beschlossen, dass es an der Zeit war, unsere Erfahrung und unser Fachwissen mit Menschen wie Ihnen zu teilen, die ein einfaches Handelssystem wünschen. Wir bieten keine finanzielle Planung oder Geld-Management-Dienstleistungen. Wir können nicht garantieren, wie gut Sie an der Börse in Zukunft zu tun - niemand legitim kann dies tun. Allerdings haben wir eine beispiellose Expertise im Trend folgend entwickelt und jetzt können Sie dieses umfassende Wissen der Handelssysteme, die arbeiten, um Ihre Investitionsstrategie unterm Strich zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere Leistung im Laufe der Jahre erreicht, und unser bewährtes Handelssystem gibt Ihnen die fehlende Kante über den Rest der Börsenspieler. Alle aktuellen Trend Signale sind mindestens 2 Wochen verzögert. Für die aktuellen Signale und Ihr eigenes Portfolio von Indizes / Aktien zu erstellen, um für eine Trendänderung zu sehen, müssen Sie unsere Dienstleistungen abonnieren. Die Trends sind sehr einfach zu verstehen: ein UP-Signal bedeutet, dass der jeweilige Index / Sektor beginnt, im Wert zu steigen, ein DOWN-Signal bedeutet, dass der Wert dieses Index / Sektors sinkt. Verzögerte Markttrends: US-Markt verzögert Markttrends: Internationaler Markt Die einfachste Art und Weise der Verwendung dieser Art von Aktienmarkt Signale ist es, ein Portfolio von Aktien aus, dass bestimmte Index / Sektor mit Ihrem Lieblings-Aktien-Screens r (MSN Money, Barchart Top100 Aktien, Barchart Sectors. Google Stock Screener) und gehen entweder LONG (kaufen Aktien), wenn der Trend ist UP, oder gehen Sie SHORT (Verkauf kurz die Aktien), wenn der Trend ist DOWN. Lesen Sie mehr über die Grundlagen unseres Systems, um die Aktienhandelsstrategie zu klären. Eine weitere sehr einfache Möglichkeit, unsere Markttrendsignale zu nutzen, ist die Nutzung der zugrundeliegenden ETFs, um ein Portfolio zu schaffen. Hier sind einige Performance-Nummern für diese Art von Portfolio: Für historische Trendsignale Daten (nur Dow Jones, Nasdaq und SampP500-Indizes, nur) finden Sie auf dieser Seite: Die folgenden Ergebnisse sind ein Vergleich zwischen dem Handel der zugrunde liegenden ETFs nach unseren Trendsignalen, versus Eine BUY - und HOLD-Strategie, bei der Sie die ETF zu Beginn der Periode (1.01.2003) kaufen und am Ende der Periode (12.30.2008) verkaufen. Historische Trend Signals Ergebnisse (2003 bis 2008) für die meisten gemeinsamen Indizes / Sektoren: Trading System Face the Day Bewaffnet mit einem GAME PLAN Wenn es um den Handel für ein Leben geht, fallen Investoren in drei Kategorien: Diejenigen, die ein Handelssystem haben Diejenigen, die sind Entwicklung eines Handelssystems Diejenigen, die nie daran geglaubt haben, ein bestimmtes Handelssystem zu nutzen. Und erklären dem Ehegatten immer noch, wie sie ihr gesamtes Handelskapital verloren haben. Dies soll natürlich die Bedeutung eines jeden Handelstages mit einem Spielplan und einem Handelssystem hervorheben. Ein sehr großer Teil dieses Spielplans beinhaltet, dass ein spezifisches Handelssystem oder Setup, und, noch wichtiger, eine Handelsmethodologie, in der für jedes Handelssystem oder Setup gelten. Ohne diese Kombination ist ein Trader wie eine verwundete Antilope im Zentrum eines Löwenstolzes, bei der es nicht darum geht, ob die Antilope bekommt, sondern wann. Für einen Trader ohne Handelssystem, die Möglichkeit der Ruine es nicht eine Frage, wenn. Es ist nur eine Frage der wann. Ich verwende 8 Handelssysteme in meinem täglichen Handelsroutine. Eines der einfachsten und effektivsten ist, dass ich das 5-minütige Multi-Pivot Play-Handelssystem nenne, welches ein Handelssystem ist, das ich für die Mini-Dow-Futures nutze. Ich verwende auch ein ähnliches Handelssystem für die emini SampP, emini Nasdaq und emini Russell Futures. Der Einfachheit halber werde ich mich auf das Mini-Dow-Handelssystem in diesem Artikel konzentrieren. Der Hauptvorteil dieses Handelssystems besteht darin, dass es preisbasiert ist, im Gegensatz zu einem Indikator-basierten Handelssystem. Bis der Großteil der Handelssoftware ein Kauf - oder Verkaufssignal generiert, ist der Umzug bereits im Gange. Durch das Verfolgen dieser preisbasierten Methodik gibt es viele Fälle, in denen ich in einen Handel vor den Indikator-basierten Trading-System-Trader zu bekommen, und ich in der Regel am Ende Abgabe meiner Position, wie ein Kauf-oder Verkaufssignal wird auf einem stochastischen oder produziert Anderen Oszillator-Typ Handelssystem. Ich folge einem 2, 4 und 13 Zeitraum exponentiellen gleitenden Durchschnitt sowie eine 7-Periode RSI auf jeder 5-Minuten-Chart. Ich benutze diese nicht für Signale Ich benutze diese, um zu sehen, wenn diese nachhängenden Handelssoftware sind die Schaffung von Kauf-und Verkaufssignale so weiß ich, wenn die Menge springt in. Bevor wir schauen, wie die Nutzung des Handelssystems, können Blick auf seine wichtigsten Komponenten: 24-Stunden-Pivot-Ebenen Zunächst einmal, reden wir über die Pivots: wie sie erstellt werden und wie ich sie verwenden. Es gibt kein großes Geheimnis oder Geheimnis für die Pivots. Dieser Trading-Software ist leicht verfügbar und gibt es schon seit einer langen Zeit. Dies sind Stütz - und Widerstandsniveaus, die von den Bodenhändlern mit einer einfachen mathematischen Formel berechnet werden. Diese Ebenen wurden weithin bekannt und haben sich vom Boden bewegt. Heute sind viele Day-Trader bewusst von ihnen und versuchen, sie zu benutzen, aber in meiner Erfahrung sind sie mit ihnen falsch. Um die Verwirrung hinzuzufügen, gibt es verschiedene Formelversionen und verschiedene Zeitrahmen, die bei der Berechnung von Pivots verwendet werden. Also, um loszulegen, schauen, was ich benutze, die eine der Standard-Pivot-Formeln ist: Sobald ein Tag Trader hat diese Formel, dann sind die wichtigsten Daten, die benötigt wird, hoch, niedrig und schließen der vorherigen Sitzung. Für meinen eigenen täglichen Handel verwende ich 24 Stunden im Wert von Daten, und deshalb verwende ich die 24-Stunden-Sitzung von 4:15 PM Eastern zu 4:15 PM Eastern. Sobald ich diese hoch / niedrig / schließen, stecke ich diese in eine Excel-Tabelle mit den oben aufgeführten Formeln. Diese Information erzeugt 7 wichtige Stufen für den nächsten Handelstag: ein zentrales Pivot, dann 3 Stufen über (R1, R2 und R3) und 3 Stufen darunter (S1, S2 und S3). Der zentrale Drehpunkt hat das meiste Gewicht der 7 Niveaus. Zusätzlich zu diesen Tagesniveaus nutze ich auch wöchentliche Niveaus (berechnet unter Verwendung des Hoch / Niedrig / Schlusses der Vorwoche) und Monatsniveaus (berechnet mit dem Hoch / Niedrig / Schluss des Vormonats). An Tagen, an denen die Aktion flüchtig ist und einen Trading-Bereich von über 150 Punkten im Mini-Dow oder 15 Punkten im emini SampP erzeugt, verwende ich auch Mittelpunkte. Diese sind buchstäblich der halbe Punkt zwischen jedem der täglichen Pivot-Ebenen. Sobald die Pivots erstellt und gezeichnet sind, ähneln sie dem Diagramm in Abbildung 1. Abbildung 1 zeigt ein Handelssystem auf einem 5-minütigen Diagramm des CBOT Mini-sized Dow Vertrag mit seinen entsprechenden täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivot Ebenen. Abbildung 1 zeigt ein 5-minütiges Diagramm des CBOT-Mini-Dow-Vertrags mit den entsprechenden Daily-, Weekly - und Monthly-Pivot-Levels. Es ist selten, wenn ein Aktienindex seine R3 oder S3 Ebenen, wie das ist das Extrem des Bereichs trifft. Dies ist wichtig zu wissen, denn wenn ein Markt sammelt sich auf R2 oder ein verkauft sich an S2, die in der Regel am Ende wird die tote hoch oder die tote Tief des Tages. Dieses Wissen wird dazu beitragen, eine Trader Emotionen und halten sie auf dem richtigen Weg, um dieses Handelssystem zu folgen. Das heißt, werfen wir einen Blick auf meine Regeln für mein Handelssystem, während der Handel der Pivots. Grundlegende Methodik der Multi-Pivot-Strategie: 1) Ich bin für Trades gegen die Pivots suchen. Meine idealen Trades verblassen gegen diese Ebenen. Wenn wir bis zu einer Pivot-Ebene, dann bin ich entweder schon lange und bin auf der Suche nach einem Ausgang, oder Im flach und Im suchen, um eine neue Short-Position zu initiieren. Zum Beispiel, die Märkte rally zu einem täglichen Niveau, und ich kurz den Umzug. Oder ein Markt verkauft sich auf eine tägliche Ebene, und ich den Umzug zu kaufen. Ich warte nicht auf die gleitenden Durchschnitte oder den RSI, um die Aktion zu bestätigen. Stattdessen habe ich die Bestellungen auf der Grundlage der Preis-Aktion. Im Idealfall werde ich MA Bestätigung mindestens 20-30 Minuten, nachdem ich den Handel, wenn nicht früher. In Wahrheit kann der Trader dieses System ohne die MA-Bestätigungen handeln, die ich gerade sehen möchte, dass sie sich in meine Richtung drehen, nachdem ich im Handel bin. Ich weiß, das ist, wenn die meisten Händler sind gerade jetzt immer in den Handel Weise zu spät Abbildung 2 zeigt ein 5-Minuten-Diagramm der CBOT Mini-Größe Dow Vertrag mit Trading System Ein-und Ausstieg Ebenen. Abbildung 2 zeigt eine 5-minütige Tabelle des CBOT-Mini-Dow-Kontrakts mit den Ein - und Ausstiegsebenen des Handelssystems. Am Freitag, dem 16. Januar, zeigt die Kursaktion auf dem Chart drei Handelssystem-Setups. Als die Märkte bis zum Mittelpunkt nahe 10565 rallye, richte ich einen kurzen ein, wobei mein Ziel der tägliche Pivot ist, der unten bei 10529 sitzt, plus 3 Punkte - etwas, worüber ich in meiner nächsten Handelssystemregel sprechen werde. Auf einem Zug zum Pivot, schließe ich meine kurze, und am Ende gehen lange, mit meinem Ziel ist der Mittelpunkt. Nach dem Schlagen des Mittelpunkts, schließe ich meine lange, und umgekehrt und gehen kurz, mit meinem Ziel ist die tägliche Pivot noch einmal. Nun, da wir die Grundidee haben, gehen wir über Einstiegspunkte und stoppt. 2) Ich trete ein und verlasse Trades, indem ich Limit Orders platziere oder Stopps verkaufe oder Stops verkaufe oder - 3 Punkte von der Multi Pivot Level Trading Software. Die Aufträge sind 3 oder -3 Punkte, je nachdem, auf welcher Seite des Pivots der Handel stattfindet. Die Idee ist, an erster Stelle zu stehen. Zum Beispiel, wenn eine der Ebenen 10500 ist und wir sind bis zu diesem Niveau sammeln und ich bin schon lange, werde ich einen Verkauf zu vergeben, um auf dieser Ebene -3 Punkte, die 10497 zu verlassen ist. Wenn der Markt fiel auf ein Pivot bei 10400 und ich bin kurz, dann ist mein Ziel der Pivot 3 Punkte oder 10403. Ich benutze dies / - 3 Punkte für Einsätze, Stopps und Ziele. Die Idee ist, vor dem Pivot zu sein und erste Linie, um in oder aus. An Tagen, an denen ich den Mittelpunkt zwischen den täglichen Leveln verwende, verwende ich einfach den tatsächlichen Midpoint-Preissatz für Käufe und verkauft gegen die Mittelpunkte (statt oder - 3 Punkte). 3) Meine erste Station ist fast immer 20 Punkte, nie weniger als das. Wenn ich einen Tag Handel und es ist in der Nähe der Übernachtung Höhen oder Tiefen, sagen, 25 Punkte entfernt, dann werde ich diese Ebene als mein zu stoppen. 95 der Zeit aber es ist nur ein 20-Punkte-Haltestelle. Ich glaube nicht aggressiv Trail meine Stationen in diesem Handelssystem. Figur 3 zeigt ein 5-minütiges Diagramm des CBOT-Mini-Dow-Kontrakts mit Eintritts-, Austritts - und Stop-Stufen des Handelsystems. Figur 3 zeigt ein 5-minütiges Diagramm des CBOT-Mini-Dow-Kontrakts mit Eintritts-, Austritts - und Stop-Stufen des Handelsystems. Abbildung 3 Handelssystem zeigt Einstiegsstufen mit ihren entsprechenden Stopps an Ort und Stelle. Als ich an meinem Kurzschluß am Mittelpunkt 10565 gefüllt wurde, setzte ich sofort einen 20 Punktstopp bei 10585 ein. Eine lange auf dem wöchentlichen Niveau 10532 3 bei 10535 bedeutete, daß der Händler einen sofortigen 20 Punktanschlag bei 10515 setzen würde. Der Anschlag basiert auf Der Händler Einstieg, nicht die Pivot-Ebene. Im nicht ein großer Fan von aggressiv schleppenden Stationen in einem Handelssystem. Allerdings, wenn wir nahe an meinem Ziel, in der Regel innerhalb von 5 Punkten, werde ich meinen Stopp auf die nächste Stufe zu bewegen oder - 3 Punkte auf der anderen Seite. Dies bedeutet, wenn ich lange bin, würde ich meinen Stopp auf den vorherigen Pivot bringen - 3 Punkte, die ein breakingven 6 spielen würde. Figur 4 zeigt ein 5-minütiges Diagramm des CBOT-Mini-Dow-Kontrakts mit Eintritts-, Austritts - und nachlaufenden Stop-Stufen des Handelsystems. Fig. 4 zeigt ein 5-minütiges Diagramm des CBOT-Mini-Dow-Vertrags mit Systemein - und - ausstieg und nachlaufenden Stoppniveaus. Fig. 4 zeigt ein Beispiel für das Verschieben eines Anschlags. Hier haben wir unsere ursprüngliche 20 Haltestelle aus unserem langen Eintrag auf einen Rückgang der wöchentlichen Pivot 3 Punkte. Wenn der Markt innerhalb von 5 Punkten meines Ziels erreicht, verschiebe ich den Stopp bis zu demselben Pivot, den ich als Einstiegsebene verwendet habe und subtrahiere 3 Punkte. In diesem Trading-System Fall war der Eintrag Pivot die grüne gepunktete Linie, die eine der wöchentlichen Ebenen ist. Also mein Stopp ist 3 Punkte unter dem Niveau, das ist 6 Punkte unter meinem Eintrag (seit meinem Eintrag war wöchentlich Pivot 3 Punkte). 4) Nach 2 Verlierern in einer Reihe beendigte ich für den Tag. Dies scheint wie eine einfache Regel, aber es ist sehr wichtig. Die ganze Idee dieses Handelssystems ist, die Händlerverluste klein zu halten, damit er leben kann, um einen anderen Tag zu kämpfen. Mit diesem Trading-System, wenn die Händler erste zwei Trades des Tages sind Verlierer, dann ist er nach 40 Punkten oder 200 pro Vertrag gehandelt. Dies ist sehr vernünftig und wird verhindern, dass ein Händler von einem Killer-Drawdown-Tag, wo Emotionen laufen grassiert, wodurch Übertraining. 5) Mit diesem Handelssystem handele ich 1 Vertrag für jede 12.500 in meinem Konto. Für Konten, die ich verwalte, trage ich 1 Vertrag für jeden 25.000 in dem Konto. Technisch könnte der Trader sehr aggressive Margin Regeln und Handel 10 Verträge für jede 10.000, die er hat. Das Problem mit diesem ist, wenn er zwei Verlierer in einer Reihe hat er gerade 2.000 verloren, oder 20 von seinem Konto an einem Tag. Der Verlust von 200 auf einem 12.500 Konto entspricht einem -1.6 Verlust des Eigenkapitals. Der Verlust von 200 auf einem 25.000 Konto entspricht einem -0.08 Verlust des Eigenkapitals. Der gesamte Schlüssel zu Online-Futures-Trading ist die Verwaltung von Equity Swings. Wenn ein Trader 20 verliert, dann muss er 25, um wieder zu breakeven. Einer der größten Fehler, den ich sehe, dass neue Händler machen, verdoppelt oder verdreifacht sich von ihrem ursprünglichen Plan. Die Gründe sind alle emotional basiert, und alles, was es bedeutet, ist, dass ein Händler-Account jetzt eine Katastrophe wartet, um passieren. Ein Trader kann rechts 5 mal in Folge sein, aber wenn er weiter Pyramide und fügen Sie Verträge, muss er nur einmal falsch sein, um einen riesigen Verlust zu leiden. Entscheiden Sie, wie viele Verträge zu handeln und zu halten, dass Handelssystem auf jedem Handel 6) Ignorieren neue Handelssystem-Setups zwischen 12:00 Uhr ET und 2:00 Uhr ET. Wenn ich in einem Handel bin, werde ich darin bleiben und meine Parameter auf halten. Wenn ich jedoch flach in diesen Zeitrahmen gehe, werde ich keine neuen Trades einleiten. Warum Dies ist die tote Zone des Tages. Die Institutionen werden bis nach 02.00 Uhr ET gehandelt, weil es nicht genügend Volumen, um ihre Aufträge am Nachmittag zu behandeln. Die daraus resultierende Preisaktion ist abgehackt, und die einzigen Menschen, die davon profitieren, sind Makler, da Händler ihre Konten übertreiben und alle ihre Gewinne, die sie am Morgen gemacht haben, zurückgeben. In diesem Handelssystem fand Ive eine der besten Möglichkeiten, um eine Person Profitabilität zu verbessern ist es nicht zulassen, dass sie Handel während dieser Zeit des Tages. Das sind die Handelssysteme und Regeln, denen ich folge. Was ist schön über dieses Handelssystem ist, dass der Trader nicht haben, um es sehr genau beobachten, sobald er in einer Position ist. Im nicht ein aggressiver Anhänger der Anschläge. Ich mag in einer Position zu bekommen, setzen meine Parameter, und dann auf andere Dinge konzentrieren. Je nach Arbeitssituation konnte er dies im Büro, vor allem an der Westküste, durchführen. Er könnte Warnungen für die wichtigsten Ebenen setzen, und dann, wenn die Märkte

No comments:

Post a Comment