Thursday 26 October 2017

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Erstellen von Mustern Ein Muster ist ein Bild, das wiederholt oder gefliest wird. Wenn Sie es verwenden, um eine Ebene oder Auswahl zu füllen. Photoshop kommt mit verschiedenen voreingestellten Mustern. Sie können neue Muster erstellen und in Bibliotheken für die Verwendung mit verschiedenen Werkzeugen und Befehlen speichern. Voreinstellungsmuster werden in Popup-Fenstern in der Optionsleiste für Paint Bucket, Pattern Stamp, Healing Brush und Patch-Tools sowie im Dialogfeld Layer-Stil angezeigt. Sie können ändern, wie Muster in den Popup-Bedienfeldern angezeigt werden, indem Sie eine Anzeigeoption aus dem Popup-Menü auswählen. Sie können auch Mustervoreinstellungen über den Voreinstellungsmanager verwalten. Definieren Sie ein Bild als eine Voreinstellung patternO que binäre Optionen System kostenlos herunterladen Arten von Aktien die besten Online-Handel-Website, binäre Optionen bot herunterladen unmasked, gehen mit grünen binären Option Download-Anwendung, ist die Währung, was intraday Handel in Aktienmarkt halal, wie binäre Option Buddy 3.0, ebook on binary am besten futures trading broker, wie man ein unabhängiger stock viel geld brauchst du start broker handel, top binär option broker auto, optionsxpress virtuelle binary autotrader bewertungen, binäre optionen ohne einzahlung bonus handelsvolumen, futures kurzfristig Aktien-Trading-System-Jobs Chicago, Tipps für die Währung Binär-Trading-Option-Robot Betrug, binäre Optionen Methoden youtube 101, die besten binären Optionen Broker australischen Mitgliedsorganisationen, binäre Optionen Broker Blacklist Trading System, binaryoptionrev ameritrade binären Handel, was ist ein binäres Optionskonto Grüne Raum, sanefx binäre Optionen Handelssystem auf Gold, Online-Währung Aktienhandel Karriere Indien, neutrale Option kann ich ein Leben Strategien Optionen, binäre Optionen System 6 Gewichtsverlust 60 Sekunden Signale, zulutrade binäre Optionen Investment Clubs 34652, binäre Option Trading vs Forex 7 labcorp, binäre Option Chat-Raum 5 Punkte dezimal, Tipps für Devisenhandel Börsenmeldungen Boards, verdienen Sie besten Indikator für 60 Sekunden binäre Optionen Strategie, Währung am besten Weg lernen Handel Broker Optionen, kopieren Sie eine binäre Besteuerung Behandlung von Börsenhändler Trader, 24option oder banc Der Anfänger Leitfaden für binäre Optionen, investieren in besten binären Optionen Broker 2015, binäre Optionen, die Paypal in Forex verwendet, Börsenmakler Simulator App-Lizenz, Lager Bibel von Trading-Strategien kostenlos herunterladen Software-Review, binäre Optionen System 4 Reinigung Kaution, Software für den Handel binary Optionen 5-Minuten-Strategie, Foriegn Währung Börse Trading-Tipps und Tricks, Vergleich binäre Optionssystem nach unten, Online-Aktien, wie man Trading Gold Optionen Newsletter, xm binäre Optionen 95, die besten binären Option Broker-Forum-System 009, interaktive Optionen mit Tick Chart Broker, Wie in Binär-Optionen zu gewinnen xposed Bewertungen Kommentar, Futures-Profit in 60 Sekunden Trading-Signale Tipps, ist binäre Optionen Websites ohne Mindestablagerung geregelt, Aktienhandelssysteme, die Begriffe arbeiten, uns binär 60 Sekunden Broker Trading-Strategie, Futures echte Trading bot anyoption Marge Anforderungen, Binär-Trend nach Aktien wie Broker profitabel in jedem Markt youtube, persönliche Aktienoptionen Spread Trading-Strategien, Stock Penny Trading für Dummies-Sites. 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Die Informationen in diesem Dokument dienen ausschließlich Informationszwecken und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und dürfen nicht als eine Verpflichtung von Adobe Systems Incorporated ausgelegt werden. Adobe Systems Incorporated übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Fehler oder Ungenauigkeiten, die in diesem Dokument auftreten können. Die in diesem Dokument beschriebene Software wird unter Lizenz bereitgestellt und darf nur gemäß den Bestimmungen dieser Lizenz verwendet oder kopiert werden. Adobe, After Effects, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Type Manager, ATM und PostScript sind Marken oder eingetragene Marken von Adobe Systems Incorporated in den USA und / oder anderen Ländern. Apple, Macintosh und Mac sind eingetragene Marken von Apple Computer, Inc., die in den USA und anderen Ländern eingetragen sind. Microsoft und Windows sind eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und / oder anderen Ländern. Alle anderen Produkte sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Willkommen bei Adobe Photoshop174 Dateiformatspezifikation Dieses Dokument ist die detaillierte Spezifikation des Adobe Photoshop-Dateiformats und anderer passender Dateiformate, die Adobe Photoshop liest und schreibt. Dieses Dokument ist für die dritten Parteien zum Lesen und Schreiben des Photoshop-nativen Dateiformats vorgesehen. Dieses Dokument erklärt nicht, wie die Daten interpretiert werden. Dieses Dokument beschreibt nur das Format der Daten. Inhalt dieses Dokuments Dieses Dokument enthält drei Kapitel: Das Photoshop-Dateiformat beschreibt das native Dateiformat von Photoshop PSD und PSB im Detail. Andere Dokument-Dateiformate behandelt Photoshop-Handhabung der EPS - und TIFF-Dateiformate, die Photoshop auch erstellen und lesen kann. Zusätzliche Dateiformate beschreibt die Formate anderer Dateien, die von Photoshop verwendet werden, um Informationen über solche Elemente wie Farben, Konturen, Kurven, Ebenen usw. zu speichern. Für weitere Informationen über Dateiformate, können Sie die Encyclopedia of Graphics-Dateiformate von James D. Murray amp William vanRyper (1994, OReilly amp Associates, Inc. Sebastopol, CA, ISBN 1-56592-058-9) zu konsultieren. SDK Benutzer zu Benutzer Forum Die Adobe Foren-Seite, Adobe / Support / Foren. Ist auch für die Diskussion über SDK-Fragen verfügbar. Von der Seite oben folgen Sie dem Link Photoshop und dann den Link Adobe Photoshop Developers. Großes Dokumentformat Das große Dokumentformat (8BPB / PSB) unterstützt Dokumente in einer beliebigen Dimension bis zu 300.000 Pixel. Alle Photoshop-Funktionen wie Layer, Effekte und Filter werden vom PSB-Format unterstützt. Das PSB-Format ist in vielerlei Hinsicht identisch mit dem Photoshop-Format. Dieses Dokument deckt die Unterschiede im PSB-Format durch Spenden eines PSB-Markers. Alle Daten werden in Big-Endian-Byte-Reihenfolge gespeichert. Auf der Windows-Plattform müssen Sie Byte tauschen kurze und lange ganze Zahlen beim Lesen oder Schreiben. Für plattformübergreifende Kompatibilität werden alle von Photoshop benötigten Informationen in der Datengabel gespeichert. Für die Interoperabilität mit anderen Macintosh-Anwendungen werden jedoch einige Informationen in Ressourcen gespeichert, die in der Resourcefork der Datei gespeichert sind. Für die Kompatibilität mit Imagekatalogisierungsanwendungen enthält die pnot-Ressource id 0 Verweise auf Miniaturbilder, Schlüsselwörter und Beschriftungsinformationen, die in anderen Ressourcen gespeichert sind . Die Miniaturansicht wird in einer PICT-Ressource gespeichert, die Schlüsselwörter werden in der STR-Ressource 128 gespeichert und der Beschriftungstext wird in der TEXT-Ressource 128 gespeichert. Weitere Informationen zum Format dieser Ressourcen finden Sie unter Inside Macintosh: QuickTime-Komponenten und die Extensis-Fetch-Awareness-Entwickler Werkzeugkasten. Photoshop erstellt außerdem ICl-16455- und ICN-16455-Ressourcen, die Miniaturbilder enthalten, die im Mac OS Finder angezeigt werden. Alle Daten aus dem Photoshop-Datei-Info-Dialog werden in der ANPA-Ressource 10000 gespeichert. Die Daten in dieser Ressource werden als IPTC-NAA-Datensatz gespeichert. 2.Weitere Informationen zum Format dieser Ressource finden Sie in den Dokumenten im Ordner IPTC Dokumentationsordner. Photoshop-Dateiformat Das Photoshop-Dateiformat ist in fünf Hauptteile unterteilt, wie in der Photoshop-Dateistruktur dargestellt. Das Photoshop-Dateiformat hat viele Längenmarkierungen. Verwenden Sie diese Längenmarkierungen, um sich von einem Abschnitt zum nächsten zu bewegen. Die Längenmarkierungen werden üblicherweise mit Bytes gepolstert, um auf das nächste 2- oder 4-Byte-Intervall zu runden. Photoshop-Dateistruktur Der Dateikopf hat eine feste Länge, die anderen vier Abschnitte sind in der Länge variabel. Beim Schreiben eines dieser Abschnitte sollten Sie alle Felder in dem Abschnitt schreiben, da Photoshop versuchen, den gesamten Abschnitt zu lesen. Wenn Sie eine Datei schreiben und Bytes überspringen, sollten Sie explizit Nullen für die übersprungenen Felder schreiben. Wenn Sie einen der Längen-getrennten Abschnitte lesen, verwenden Sie das Längenfeld, um zu entscheiden, wann Sie mit dem Lesen aufhören sollten. In den meisten Fällen gibt das Längenfeld die Anzahl der Bytes, nicht die Datensätze, an. Die Werte in quotLengthquot Spalte in allen Tabellen sind in Bytes. Alle als Unicode-String definierten Werte bestehen aus: Ein 4-Byte-Länge-Feld, das die Anzahl der Zeichen im String (nicht Bytes) darstellt. Die Zeichenfolge von Unicode-Werten, zwei Bytes pro Zeichen. Dateikopfbereich Der Dateikopf enthält die grundlegenden Eigenschaften des Bildes. Nur indizierte Farben und Duotone (siehe das Modusfeld im Abschnitt Dateikopf) haben Farbmodusdaten. Für alle anderen Modi ist dieser Abschnitt nur das 4-Byte-Längenfeld, das auf Null gesetzt wird. Indexierte Farbbilder: Länge ist 768 Farbdaten enthalten die Farbtabelle für das Bild in nicht verschachtelter Reihenfolge. Duotonbilder: Die Farbdaten enthalten die Duoton-Spezifikation (deren Format nicht dokumentiert ist). Andere Anwendungen, die Photoshop-Dateien lesen, können ein Duotonbild als graues Bild behandeln und den Inhalt der Duotoninformationen beim Lesen und Schreiben der Datei beibehalten. Abschnitt "Bildressourcen" Der dritte Abschnitt der Datei enthält Bildressourcen. Es beginnt mit einem Längenfeld, gefolgt von einer Reihe von Ressourcenblöcken. Bildressourcenabschnitt Länge der Bildressourcensektion. Die Länge kann Null sein. Image Resource Blocks Bild-Resource-Blöcke sind die grundlegenden Baueinheiten von mehreren Dateiformaten, einschließlich Photoshops nativen Dateiformat, JPEG und TIFF. Bildressourcen werden verwendet, um Nicht-Pixeldaten, die mit Bildern verknüpft sind, zu speichern, wie z. B. Stiftpfadpfade. Sie werden als Ressourcenblöcke bezeichnet, da sie Daten enthalten, die in der Macintoshs-Ressource-Gabel in frühen Versionen von Photoshop gespeichert wurden. Die Grundstruktur der Bildressourcen-Blöcke wird im Bild-Resource-Block angezeigt. Das letzte Feld ist der Datenbereich, der je nach Ressourcentyp variiert. Das Make-up jedes Ressourcentyps wird in den folgenden Abschnitten beschrieben. Image resource block Eindeutiger Bezeichner für die Ressource. Bildressourcen-IDs enthalten eine Liste von Ressourcen-IDs, die von Photoshop verwendet werden. Name: Pascal-String, gepolstert, um die Größe selbst zu machen (ein Nullname besteht aus zwei Bytes von 0) Tatsächliche Größe der Ressourcendaten, die folgt Die Ressourcendaten, die in den Abschnitten zu den einzelnen Ressourcentypen beschrieben werden. Es ist gepolstert, um die Größe zu machen. Image-Ressourcen-IDs Bildressourcen verwenden mehrere Standard-ID-Nummern, wie in den Image-Ressourcen-IDs gezeigt. Nicht alle Dateiformate verwenden alle IDs. Einige Informationen können in anderen Abschnitten der Datei gespeichert werden. Für die Ressourcen-IDs, die seit Photoshop 3.0 hinzugefügt wurden. Der Eintrag kennzeichnet die Version, in der sie eingeführt wurden, z. B. (Photoshop 6.0). Tiefe (nur Version 2) Pfadressourcenformat Photoshop speichert die mit einem Bild in einem Bildressourcenblock gespeicherten Pfade. Diese Ressourcenblöcke bestehen aus einer Folge von 26-Byte-Pfadpunkt-Datensätzen, daher sollte die Ressourcenlänge immer ein Vielfaches von 26 sein. Photoshop speichert seine Pfade als Ressourcen des Typs 8BIM. Mit IDs im Bereich 2000 bis 2997. Diese Nummern sollten für Photoshop reserviert werden. Der Name der Ressource ist der Name, der dem Pfad beim Speichern zugewiesen wurde. Wenn die Datei eine Ressource vom Typ 8BIM mit einer ID von 2999 enthält, enthält diese Ressource eine Pascal-ähnliche Zeichenfolge, die den Namen des Beschneidungspfades enthält, der für dieses Bild beim Speichern als EPS-Datei verwendet werden soll. 4 Byte Festwert für Flachheit und 2 Byte Füllregel. 0 gleiche Füllung Regel, 1 gerade ungerade Füllung Regel, 2 nicht null Wicklung Füllung Regel. Die Füllregel wird von Photoshop ignoriert. Das vom GetProperty () - Aufruf zurückgegebene Pfadformat ist identisch mit dem, was unten beschrieben wird. Sehen Sie sich den Beispiel-Plug-in-Code für IllustratorExport an, um zu sehen, wie diese Ressourcendaten erstellt werden. Alle Punkte, die beim Definieren eines Pfades verwendet werden, werden in acht Bytes als ein Paar von 32-Bit-Komponenten, vertikale Komponente zuerst, gespeichert. Die beiden Komponenten sind mit 8 Bits vor dem Binärpunkt und 24 Bits nach dem Binärpunkt mit Fixpunktzahlen versehen. Drei Schutzbits sind in den Punkten reserviert, um die meisten Bedenken über den arithmetischen Überlauf zu beseitigen. Daher ist der Bereich für jede Komponente 0xF0000000 bis 0x0FFFFFFF, der einen Bereich von -16 bis 16 darstellt. Die untere Schranke ist enthalten, aber nicht die obere Schranke. Dieser begrenzte Bereich wird verwendet, da die Punkte relativ zur Bildgröße ausgedrückt werden. Die vertikale Komponente ist in Bezug auf die Bildhöhe gegeben, und die horizontale Komponente ist in Bezug auf die Bildbreite gegeben. 0,0 steht für die linke obere Ecke des Bildes 1,1 (0x01000000,0x01000000) steht für den unteren rechten Rand. In Windows wird die Byte-Reihenfolge der Pfad-Punkt-Komponenten umgekehrt, sollten Sie die Bytes austauschen, wenn Sie auf jeden 32-Bit-Wert zugreifen. Die Daten in einer Pfadressource bestehen aus einem oder mehreren 26-Byte-Datensätzen. Die ersten beiden Bytes jedes Datensatzes ist ein Selektor, der angibt, welche Art von Pfad es ist. Für Windows sollten Sie die Bytes austauschen, bevor Sie sie als Short aufrufen. Pfaddatensatztypen Initialer Füllregelsatz Der erste 26-Byte-Pfaddatensatz enthält einen Selektorwert von 6, Pfadfüllregelsatz. Die restlichen 24 Byte des ersten Datensatzes sind Nullen. Pfade verwenden gerade / ungerade Entscheidung. Subpathlängen-Datensätze, Selektorwert 0 oder 3, enthalten die Anzahl der Bezier-Knoteneinträge in den Bytes 2 und 3. Die restlichen 22 Bytes sind unbenutzt und sollten Nullen sein. Jeder Längenaufzeichnung folgen dann unmittelbar die Bezier-Knotensätze, die die Knoten des Unterpfads beschreiben. In den Bezier-Knot-Datensätzen enthalten die 24 Bytes nach dem Selektor-Feld drei Pfadpunkte (wie oben beschrieben) für: den Kontrollpunkt für das Bezier-Segment vor dem Knoten, den Ankerpunkt für den Knoten und den Kontrollpunkt für das Bezier - Knoten. Verknüpfte Knoten haben ihre Kontrollpunkte verknüpft. Das Bearbeiten eines Punktes ändert den anderen, um die Kollinearität zu bewahren. Knoten sollten nur als gekoppelte Kontrollen markiert werden, wenn ihre Kontrollpunkte mit ihrem Anker kollinear sind. Die Kontrollpunkte auf unverbundenen Knoten sind unabhängig voneinander. Weitere Informationen finden Sie im Adobe Photoshop Benutzerhandbuch. Zwischenablage, selector7. Enthalten vier Festkommazahlen für das Begrenzungsrechteck (oben, links, unten, rechts) und eine einzelne Festkommazahl, die die Auflösung angibt. Initiale Füllung Datensätze, selector8. Enthalten einen Zwei-Byte-Datensatz. Ein Wert von 1 bedeutet, dass die Füllung mit allen Pixeln beginnt. Der Wert wird entweder 0 oder 1. Slices Ressource-Format Adobe Photoshop 6.0 speichert Informationen für ein Bild in einem Bild-Resource-Block. Adobe Photoshop 7.0 hat einen Deskriptor am Ende des Blocks für die einzelnen Slice-Informationen hinzugefügt. Adobe Photoshop CS und später auf Version 7 oder 8 geändert und verwendet einen Deskriptor, um die Slices-Daten definiert. Slices-Header für Version 7 oder 8 Fluchtpunkt-Ressourcenformat Adobe Photoshop CS2 (9.0) speichert später Fluchtpunktinformationen für ein Bild in einem Bildressourcenblock. Die gesamte Ressource ist ein String mit einer ID von tnaF auf Windows und FaNt auf dem Macintosh. Die Struktur der Ressource ist wie folgt: Relation - ein Satz verwandter Ebenen. Root Plane - die erste Ebene in einer Beziehung. Kalibrierreihenfolge - eine Anordnung der Ebenen in einer Relation beginnend mit der Wurzelebene, Tiefe zuerst, rekursives Durchlaufen der Ebenen, die an der gegebenen Ebene befestigt sind. Ein Ebenenbereich wird als ein abgeschnittener Bereich von verschwindenden Strahlen dargestellt. Ein Strahl definiert eine der virtuellen Seiten des Flugzeugbereichs. Eine Rays-Struktur verfolgt die Informationen, die für Abreißen und Orientierungsprobleme benötigt werden. Parallele Strahlen müssen auf dieselbe VPID zeigen. Ein Primärstrahlenursprung stellt den Punkt auf der Ebene dar, die von beiden VPs am weitesten entfernt ist. Die beiden Primärstrahlen teilen sich einen Ursprung. Anzahl der Beziehungen zu folgen. - für jede Relation - Gitterauflösung für die Wurzeltiefe Anzahl der Ebenen für jede Ebene in der Kalibrierreihenfolge - ID der Ebene ID der Ebene, die diese Ebene 0 kalibriert, wenn keine Ursprungsposition des Strahls folgt. Point VP-Standort - muss über alle Ebenen in der Beziehung konsistent sein, es sei denn, es ist ein Endpunkt. Point true, wenn die VP-Position eine Endpunkt-ID ist, auf die dieser Strahl zeigt. Ray DI - 1, Einer der Primärstrahlen, die direkt mit dem gemeinsamen Ursprung 3 verbunden sind, Ein nicht-primärer Strahl parallel zu 7 5, ein nicht-primärer Strahl parallel zu 1 7, Einer der primären Strahlen direkt mit dem gemeinsamen Ursprung verbunden. Abschnitt "Layer und Masken" Der vierte Abschnitt einer Photoshop-Datei enthält Informationen zu Layern und Masken. Dieser Abschnitt des Dokuments beschreibt die Formate von Layer - und Masken-Datensätzen. Die gesamten zusammengeführten Bilddaten werden hier nicht gespeichert. Das vollständige zusammengeführte / zusammengesetzte Bild befindet sich im letzten Abschnitt der Datei. Siehe Siehe Bilddatenabschnitt. Wenn die Maximierungskompatibilität nicht aktiviert ist, dann wird das zusammengesetzte / zusammengesetzte nicht erzeugt und die Schichtdaten müssen gelesen werden, um das endgültige Bild wiederzugeben. Im Abschnitt "Layer und Maskeninformationen" wird die allgemeine Struktur dieses Abschnitts gezeigt. Wenn es keine Ebenen oder Masken gibt, ist dieser Abschnitt nur 4 Byte: das Längenfeld, das auf Null gesetzt wird. (PSB-Länge beträgt 8 Byte Layr, Lr16 und Lr32 beginnen bei See-Layer-Info.) HINWEIS: Die Länge des Abschnitts ist möglicherweise bereits bekannt.) Beim Analysieren dieses Abschnitts ist die Länge der Abschnitte genau zu beachten. Layer und Maskeninformationen Eine 32-Bit-Zahl, die die Version von Photoshop darstellt, die zum Lesen und Interpretieren der Ebene ohne Datenverlust benötigt wird. 70 7.0, 80 8.0 usw. Der Mindestwert ist 70, da nur das in 6.0 vorhandene Feld eine Warnung auslöst. Für die Zukunft überprüft Photoshop 7, ob diese Zahl größer ist als die aktuelle Version - d. h. 70 - und wenn ja, warnt sie, dass sie einige Daten ignoriert. Transparenz Formen Ebene (Photoshop 7.0) Key ist tsly. Die Daten sind wie folgt: Transparenz Formen Schicht 1: die Transparenz der Schicht wird bei der Bestimmung der Form der Effekte verwendet. Dies ist die Voreinstellung für Verhalten wie vorherige Versionen. 0: auf dieselbe Art und Weise behandelt wie die Fülldichtheit einschließlich modulierender Mischmodi, anstatt als strikte Transparenz zu wirken. Die Verwendung dieser Funktion ist nützlich, um Effekte zu erzielen, die ansonsten eine komplexe Verwendung von Beschneidungsgruppen erfordern würden. 1: die Schichtmaske wird in einer abschließenden Überblendung verwendet, die die Schicht und Effekte maskiert und nicht verwendet wird, um die Schicht und ihre Effekte zu formen. Dieses Verhalten wurde zuvor mit dem Linkstatusflag für die Ebenenmaske verbunden. (Eine nicht verknüpfte Maske wirkte wie ein Flagwert von 1, eine verknüpfte Maske wie 0). Bei alten Dateien, denen dieser Schlüssel fehlt, wird der Linkstatus verwendet, um die Ergebnisse des Komposits zu erhalten. TIFF-Dateien auf Mac OS Für plattformübergreifende Kompatibilität werden alle Informationen in einer Macintosh-TIFF-Datei in der Datengabel gespeichert. Für die Interoperabilität mit anderen Mac OS-Anwendungen werden jedoch einige Informationen in Ressourcen, die in der Resourcefork der Datei gespeichert sind, dupliziert. Für Kompatibilität mit Bildkatalogisierungsanwendungen enthält die pnot-Ressource-ID 0 Verweise auf Miniaturbilder, Schlüsselwörter und Beschriftungsinformationen, die in anderen Ressourcen gespeichert sind. Die Miniaturansicht wird in einer PICT-Ressource gespeichert, die Schlüsselwörter werden in der STR-Ressource 128 gespeichert und der Beschriftungstext wird in der TEXT-Ressource 128 gespeichert. Weitere Informationen zum Format dieser Ressourcen finden Sie unter Inside Macintosh: QuickTime-Komponenten und die Extensis-Fetch-Awareness-Entwickler Werkzeugkasten. Alle Daten aus dem Photoshops-Datei-Info-Dialog werden in der ANPA-Ressource 10000 gespeichert. Die STR-Ressource -16396 enthält einen String, der die Anwendung angibt, die die TIFF-Datei erstellt hat. Photoshop erstellt außerdem ICl-16455- und ICN-16455-Ressourcen, die Miniaturbilder enthalten, die im Mac OS Finder angezeigt werden. Zusätzliche Dateiformate Zusätzlich zu Dokumenten, die der Benutzer in Adobe Photoshop erstellt (siehe Siehe Das Photoshop-Dateiformat), gibt es eine Reihe von zusätzlichen Dateien, die von Photoshop verwendet werden, um Informationen über Elemente wie Farben, Konturen, Kurven, Ebenen und so zu speichern Weiter. Diese werden als Lade-Dateien bezeichnet. Dieses Kapitel beschreibt das Format jeder Load-Datei. Einige Dateien können vom Benutzer gespeichert werden, andere sind nur geladen, wie in den Abschnitten angegeben. Jede Datei verfügt über einen eindeutigen Dateityp und eine Dateierweiterung. Photoshop for Macintosh erkennt entweder, aber nicht die Verwendung der Erweiterung. In den Datei-Dialogen sucht Photoshop für Windows Dateien mit der angegebenen Dateierweiterung automatisch, die überschrieben werden können. Unter Mac OS werden alle Informationen in den Data Forks von Photoshops geladen. Die Dateien sind vollständig austauschbar mit Windows oder einer anderen Plattform. Für das Lesen und Schreiben von Ladedateien ist eine konsistente Byte-Reihenfolge erforderlich. Photoshop speichert Multi-Byte-Werte mit den höherwertigen Bytes zuerst, (big-endian), wie unter Mac OS. Die das Gegenteil von Windows-Standard-Byte-Reihenfolge ist. Weitere Informationen finden Sie unter quotMacintosh und Windows Developmentquot in Kapitel 2 von Photoshop API Guide. pdf. Auf die Aktionen wird über die Palette Aktionen zugegriffen. Die Objekteffekte verwenden den Action-Mechanismus, um Informationen in das PSD-Dateiformat auszugeben. Action-Dateitypen In der Datei ist keine Versionsnummer gespeichert. Die Dateien sind ein gerades Vielfaches von 256 Bytes lang. Jede 256 Byte ist eine Nachschlagetabelle, wobei: das erste Byte der Tabelle dem Byte Null des Bildes entspricht. Das letzte Byte der Tabelle entspricht dem Byte 255 des Bildes. Eine NULL-Tabelle, die keine Auswirkung auf ein Bild hat, ist eine lineare Tabelle von Byte von 0 bis 255. Wenn die Datei eine Tabelle hat, wird sie auf die Bildkanäle entsprechend diesen Prioritäten angewendet: Wenn das Bild einen Master-Composite-Kanal hat, Tabelle angewendet wird. Wenn nicht, dann: Wenn das Bild einen einzigen aktiven Kanal hat, wird die Tabelle darauf angewendet. Wenn nicht, dann: Wenn das Bild keinen zusammengesetzten Kanal und mehr als einen aktiven Kanal hat, wird die Tabelle nicht angewendet. Wenn die Datei exakt drei Tabellen enthält, wird sie auf die Bildkanäle entsprechend diesen Prioritäten angewendet: Es wird davon ausgegangen, dass die Tabellen RGB-Lookups repräsentieren. Sie werden auf die ersten drei Kanäle im Bild angewendet, wodurch der Master-Composite unberührt bleibt. Oder: Hat das Bild einen einzigen aktiven Kanal, werden die Tabellen in Graustufen umgewandelt und das Ergebnis wird auf den aktiven Kanal angewendet. Oder: Die erste Tabelle wird als Master behandelt. Die restlichen Tabellen werden nacheinander auf die Bildkanäle angewendet (zweite Tabelle wird auf den ersten Kanal, dritte Tabelle auf den zweiten Kanal usw. angewendet). Einzelne aktive Kanäle Photoshop behandelt einzelne aktive Kanäle in einer speziellen Weise. Beim Speichern einer Karte, die auf einen einzigen Kanal angewendet wird, wird nur eine Tabelle in die Datei geschrieben. Ähnlich ist beim Lesen einer Datei für die Anwendung auf einen einzigen aktiven Kanal die Master-Tabelle diejenige, die auf diesem Kanal verwendet wird. Dies ermöglicht eine einfache Anwendung einer einzelnen Datei sowohl auf Composite - als auch auf Graustufenbildern. CMYK-Setup Die Einstellungen für die CMYK-Einstellungen werden im Dialogfeld "Photoshops-Farbeinstellungen" (nur Laden) aufgerufen. CMYK-Dateitypen Neun Sätze von drei kurzen Integer-Werten, die th92e xyY (CIE) - Werte für die Tinten und deren Kombinationen angeben. Die Tinten werden in der Reihenfolge Cyan, Magenta, Gelb, Magenta-Gelb (Rot), Cyan-Gelb (Grün), Cyan-Magenta (Blau), Cyan-Magenta-Gelb, gefolgt von den weißen und schwarzen Punkten angegeben. Jeder Satz wird in der Reihenfolge xyY geschrieben, wobei: x 0. 10000, was 0,0 darstellt. 1,0000. Y 1. 10000, was 0,0001 entspricht. 1,0000. Y 0,0000, was 0,00 darstellt. 200,00. Punktzuwachs. Kurze Ganzzahl von -10. 40, was -10 darstellt. 40. Verwenden Sie Kurven. 1 wenn Kurventabelle vorhanden. Nur vorhanden, wenn die Quotierung Kurvenquadrat 1. 4 Sätze von 13 kurzen Integern, die die Cyan-, Magenta-, Gelb - und Schwarzkurve-Prozentsätze aus dem Dot Gain Curves Dialog spezifizieren. 0,000, was 0,0 bedeutet. 100.0 2 Anzahl der Punkte Jeder Kurvenpunkt ist ein Paar von kurzen Integern, wobei die erste Zahl der Ausgabewert ist (vertikale Koordinate im Dialogfeld "Black Generation") und der zweite der Eingabewert. Alle Koordinaten haben den Bereich 0 bis 255. Eine NULL-Kurve (keine Änderung der Bilddaten) wird durch die folgende Fünf-Zehn-Byte-Sequenz in einer Datei dargestellt: Die schwarze Generationskurve und die UCA-Grenze müssen beide vorhanden sein, auch wenn die Trennungsart auf UCR (0) eingestellt ist. Farbbücher Farbbuchdateien (Photoshop 7.0) werden automatisch von Photoshop geladen und können nicht über einen Menüpunkt gespeichert oder geladen werden. Sie können benutzerdefinierte Farbbücher in den Ordner Presets92Color Books einfügen. Verwenden Sie die Benutzerdefinierte Schaltfläche auf der Adobe-Farbauswahl, um darauf zuzugreifen. Farbbuch-Dateitypen In der Datei ist keine Versionsnummer gespeichert. Die Datei ist 768 oder 772 Byte lang und enthält 256 RGB-Farben. Die erste Farbe in der Tabelle ist Index Null. Es gibt drei Bytes pro Farbe in der Reihenfolge rot, grün, blau. Wenn die Datei 772 Bytes lang ist, sind noch 4 Bytes übrig. Zwei Byte für die Anzahl der zu verwendenden Farben. Zwei Bytes für den Farbindex mit der zu verwendenden Transparenzfarbe. Wenn Sie in die Farbpalette geladen werden, werden die Farben in der Farbfeldliste als RGB-Farben installiert. Farbmuster Farbpatch-Dateien werden geladen und in der Farbpalette von Photoshops gespeichert. Diese werden normalerweise im Unterverzeichnis "Farbmuster" im Verzeichnis "Voreinstellungen" gespeichert. Farbmuster Dateiformate Farbmuster Dateiformat Anzahl der Farben in der Datei. Farben. Jede Farbe ist 10 Bytes. Am Ende einer Version 1-Datei sind die Informationen der Version 2. Anzahl der Farben in der Datei. Die nächsten beiden Felder werden für jede Zählung wiederholt. Farben. Jede Farbe ist 10 Bytes. Der Farbraum, zu dem die Farbe gehört (siehe Siehe Farbraum-IDs). Vier kurze vorzeichenlose Ganzzahlen mit den tatsächlichen Farbdaten. Wenn die Farbe keine vier Werte erfordert, sind die zusätzlichen Werte undefiniert und sollten als Nullen geschrieben werden. Siehe Siehe Farbraum-IDs. Die ersten drei Werte in den Farbdaten sind rot. Grün . Und blau. Sie sind voll unsigned 16-Bit-Werte wie in Apples RGBColor Datenstruktur. Reines Rot 65535, 0, 0. Die ersten drei Werte in den Farbdaten sind Farbton. Sättigung. Und Helligkeit. Sie sind voll unsigned 16-Bit-Werte wie in Apples HSVColor Datenstruktur. Pure red 0,65535, 65535. The four values in the color data are cyan . magenta . yellow . and black . They are full unsigned 16-bit values. 0 100 ink. For example, pure cyan 0,65535,65535,65535. The first three values in the color data are lightness . a chrominance . and b chrominance . Lightness is a 16-bit value from 0. 10000. Chrominance components are each 16-bit values from -12800. 12700. Gray values are represented by chrominance components of 0. Pure white 10000,0,0. The first value in the color data is the gray value, from 0. 10000. Photoshop allows the specification of custom colors, such as those colors that are defined in a set of custom inks provided by a printing ink manufacturer. These colors can be stored in the Colors palette and streamed to and from load files. The details of a custom colors color data fields are not public and should be treated as a black box. See Custom color spaces gives the color space IDs currently defined by Photoshop for some custom color spaces. Custom color spaces Curve points. Each curve point is a pair of short integers where the first number is the output value (vertical coordinate on the Curves dialog graph) and the second is the input value. All coordinates have range 0 to 255. See also See Null curves below. A NULL curve (no change to image data) is represented by the following five-number, ten-byte sequence in a file: Displaying ink percentages Photoshop allows the option of displaying ink percentages instead of pixel values this is a display option only and the internal data is unchanged, with 100 ink equal to image data of 0 and 0 ink equal to image data of 255. Curves data order The first curve is a master curve that applies to all the composite channels (RGB) when in composite image mode. The remaining curves apply to the active channels in order: curve two applies to channel one, curve three applies to channel two, etc. up until curve 17, which applies to channel 16. The exception to the normal order, and the reason there are up to 19 curves, is when the mode is Indexed color. In this case: The first curve is a master curve. The next three curves are created for the Red, Green, and Blue portions of the images color table, and they are applied to the first channel. The remaining curves apply to any remaining alpha channel that is active: for instance, if channel two is active, curve five applies to it if channel three is active, curve six applies to it, etc. up until curve 19, which applies to channel 16. Single active channels Photoshop handles single active channels in a special fashion. When saving the curves applied to a single channel, the settings are stored into the master curve, at the beginning of the file. Similarly, when reading a curves file for application to a single active channel, the master curve is the one that will be used on that channel. This allows easy application of a single file to both RGB and grayscale images. At the end of the Version 1 file is the following information: Extra level record info marker Crv Extra curves marker Level record sets order The first set of levels is the master set that applies to all of the composite channels (RGB) when in composite image mode. The remaining sets apply to the active channels individually set two applies to channel one, the set three to channel two, etc. up until set 25, which applies to channel 24. Sets 28 and 29 are reserved and should be set to zeros. The exception to the normal order is when the mode is Indexed: The first set is a master set. The next three sets are created for the Red, Green, and Blue portions of the images color table, and they are applied to the first channel. The remaining sets apply to any remaining alpha channels that are active: for instance, if channel two is active, set five applies to it if channel three is active, set six applies to it, etc. up until channel 27, which applies to channel 24. Sets 28 and 29 are reserved and should be set to zeros. Single active channels Photoshop handles single active channels in a special fashion. When saving the levels applied to a single channel, the settings are stored into the master set, at the beginning of the file. Similarly, when reading a levels file for application to a single active channel, the master levels are the ones that will be used on that channel. This allows easy application of a single file to both RGB and grayscale images. Photoshop CS (8.0) Additional information At the end of the Version 2 file is the following information: Extra level record info marker Lvls Extra levels marker

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