Saturday 14 October 2017

Zifx Trading Signals


Zifx (iforex. bg) Überprüfen Besuchen Sie die Website Andere Webseiten dieser Firma: iFOREX. bg, fxm8 und fxreview. co Vorherige Websites beinhalten fx. unigma und fx-world Bitte beachten Sie, dass diese Firma nicht mit iForex UPDATE (Januar 2010) : Dieses Unternehmen hat rechtliche Bedrohungen gegen die FPA. Es scheint, sie don39t wie negative Bewertungen über sie gepostet werden. UPDATE 2. Es sieht aus wie der Besitzer von iForex. bg hat schon Probleme mit der CFTC Ive gelesen einige der Kommentare zu diesem Thread gemacht und wie es scheint, Theres wahrscheinlich 80 von Ihnen, die nicht vertraut sind oder haben eine gute Erfahrung mit Forex-Handel , Die letzten 20 sind Händler auf Emotionen. Eine schlechte Combo, wenn es um Forex-Handel kommt. Diese Signale, die zifx zur Verfügung stellen, basieren hauptsächlich auf Fundamentalanalyse und einigen Techniken. Und sind nur gehandelt, wenn die verschiedenen Forex-Märkte öffnen (USA, Europa und ASIAN Märkte) in diesem Fall erhalten Sie nur Prognosen vor dem europäischen Markt bei 5-6am (hängt davon ab, wo in der Welt Sie sind), die 9 Uhr öffnet, zu diesem Zeitpunkt Würden Sie erwarten, ein bige bewegen in beide Richtungen USUALLY in Richtung des Trends Also ist es wichtig, einen Blick auf diese großen Paare zu diesem Zeitpunkt, um die Richtung des Trends zu bestimmen. So dann senden sie EXIT-Positionen basierend auf, welche Art von Trader Sie sind, wenn youre das eine schließen bei 2-5pips dann youre ein emotionaler Trader (Sie sollten warten, um zu sehen, die Richtung, die es dauert, minimieren Verluste, maximieren die Gewinne mit nachgeordneten Stationen automatisiert oder Manchmal sind die Devisenmärkte äußerst volatil, vor allem in einer Öffnung eines Marktes. Ich bekomme die zweite Prognose, wenn der asiatische Markt öffnet und Sie könnten sehen, ein großer Umzug auf dem Markt hier auch. Dies gilt für diese Zeit wie für die (Handel mit dem Trend) 4PM der amerikanische Markt öffnet und Sie youll erhalten eine dritte Prognose. Diese Signale Sie erhalten arent accect Werte, die Sie als Eintrag verwenden sollten, ist aber von groß Hilfe von tatsächlich entdecken Sie die Richtung des Trends und wo das Paar geleitet wird. Mit dem gesagt wurde, sollten Sie lernen, die grundlegenden Prinzipien des Handels Forex vor dem Kauf eines solchen Dienstes. Geschäftsverkehr ist ein ironisches Beispiel für einen Anfänger Geld zu verlieren (Start Mit einem Demokonto). Es gibt kein magisches System, dass man nur folgen und erfolgreich sein kann, es braucht harte Arbeit, vor allem im Anfang fase. So beginnen üben, lernen die Grundlagen und wenn Sie anfangen, einen Hang davon zu bekommen, könnten Sie diesen Service zu kaufen, weil in der Tat sein ein sehr hilfreiches Werkzeug, um succesfull im Forex-Handel von einem zifx Kunden, die tatsächlich 110 Pips heute basiert Der Informationen, die sie mir gaben. (Die Website zeigt 164 Pips gewonnen, die auf den besten EXIT-Signale, die sie gaben) soc trang, Vietnam Hallo ihr alle, ich möchte sagen, Wahrheit, ich war ein Kunde von ZIFX seit 2010 kann ich sagen, ihr Service ist sehr zuverlässig, Der Durchschnitt pro Monat, kann ich mindestens 1200 Pips von ihnen, sie sind das Geld wert. Ich las so viele schlechte Kritiken über dieses Unternehmen, aber ich ging noch voran und bezahlt 99 Euro Steuern für einen Monat Service abonnieren. Nach ihrer Leistung tun sie über 2000 Pips jeden Monat Beware jeder. Diese Firma ist ein BETRUG. Was sie tun, ist, sie senden 4 wichtigsten Paar Signale um 5:15 Uhr UK Time. Und nach wenigen Minuten senden sie Ausfahrt Signale für alle von ihnen mit 3 bis 4 Pips Gewinn. Nach wenigen Minuten senden sie mehr Ausgangssignale für 2 Paare für 9 oder 10 Pips aus. Sie können bis zu 3 Ausgänge. Aber rate mal was. Alle Ausgänge sind sehr verzögert, auch wenn Sie sitzen vor dem cmputer und warten auf die Singles. Was sie tun ist, dass sie nur senden Ausfahrt Signale, die auf Gewinne vor wenigen Minuten waren, aber sie sind wieder auf Verlust. Also im Grunde können Sie nicht beenden, wenn Sie beenden, werden Sie nur auf Verlust. Ich versuchte ihren ersten Tag auf Live-Konto und ich verlor 200 Pfund Der zweite Tag versuchte ich auf Demo-Konto, aber es gab keine Möglichkeit, ich könnte wirklich keine Pips. Ihre Signale sind völlig gegen den Markt. Und schätze, was, ihre freien Signale Prognose für die allgemeine Öffentlichkeit ist völlig anders, was wir im Mitgliederbereich erhalten. So werden die Leute denken, dass sie einige große Gewinne. Sie nur kopieren und fügen Sie alte Signale und Kopie von den Kerzen, so dass alle Signale sieht aus wie Gewinner. Hüten Sie sich vor diesen Betrügern Sie verlieren Ihr ganzes Geld Forex Frieden Armee sollte ernsthaft etwas tun und aber in ihrer Betrug Liste. Review Moderation Team Hinweis: Bisher hat niemand eine förmliche Beschwerde bei uns gegen diese Firma eingereicht. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass die Kritiken sind genug von einer Warnung. Abdul mannan dogar das ist mein erster monat mit zifx signal service und lassen Sie mich sagen, u alle, dass sie r ein großer betrug. Dont waste ur Geld, lassen Sie mich ein Beispiel geben. Eines Tages gaben sie Signale und zweimal ihr Paar von eur usd und gbp usd-Trefferanschlagverlust aber am Abend gab sie auf ihrer Web site bekannt, daß sie sucessfull waren, um einen Gewinn von 58 Zacken zu gewinnen. was für ein Witz. Ich bin bereut, meine Entscheidung der Abonnement ihre Signal-Service und Verschwendung meiner 50 Euro Get Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Zifx Themen: Trading Signale Demo, Trading Signale Beispiele und Prognosen Beispiele. Alter: Die Domain ist 10 Jahre und 10 Monate alt. Populäre Seiten zifx ZIFX - Tägliche Prognose und Archiv zifx ZIFX - Technische Analyse zifx ZIFX - Bildung, wichtige Grundlagen Auswirkungen der US-Dollar 1,310 Benutzer besuchen die Website jeden Tag, die jeweils 2,40 Seiten betrachten. Links in forexmanager. org Global Online Währung Handel News Analyse Forex Training Links aus messenger. yahoo Yahoo Messenger - Chat, Instant Nachricht, SMS, Videoanruf, PC Anrufe federalreserve. gov Board of Governors des Federal Reserve System nasdaq NASDAQ Stock Market - Aktienkurse - Börsen Nachrichten - NASDAQ cmegroup CME Group - Futures amp Optionen Handel für Risikomanagement ServerSuperhosting. bg Ltd Sofia Bulgarien 42.68, 23.32 Es wird gehostet von Superhosting. bg Ltd Sofia, mit Apache / 2 Web-Server. Die Programmiersprachenumgebung ist PHP / 5.2.17. Es verfügt über 2 DNS-Datensätze, ns1.vaulty. Und ns2.vaulty. Ich möchte sagen, unabhängig davon, was ich auf anderen Websites gelesen habe, sind die ZIFX-Signale wirklich Ausgezeichnet und Einträge sind richtig. Ich benutze Interbankfx und Ihre Yahoo Messenger IMS immer Übereinstimmung Interbanks Zitate. Ich bin ihr wirklicher Kunde, und mein Zeugnis kann überprüft werden an: zifx / testimonials. php Leute, die Betrug über andere normalerweise betrügen sich. Leider sind in letzter Zeit manche sogar bezahlt, um Beschwerden zu posten und sogar abonnieren, den Service nicht zu nutzen, sondern um zu finden, knacken und falsche Anschuldigungen zu machen. Verschobener Standort zu exteach durch Vespones: Seien Sie vorsichtig mit Zifx. Sie verschoben Inhalte zu exteach. Genau die gleiche Scheiße und gefälschte pip Ansprüche WARNUNG mit dieser Website. Von Alejandro M: WARNUNG. Hallo, ich habe einen schrecklichen Zweifel. Ich frage mich, ob jemand weiß, etwas über diese Signal-Provider namens EXTEACH, früher bekannt als ZIFX Turns out Ich habe viel über diesen Ort erforscht und nicht Zeugnisse oder Bewertungen oder Verweis auf dieser Website in jedem sozialen Netzwerk oder Blog oder YouTube. Die Tatsache ist, dass die Website mehr als 10 Jahre alt und aus ihrer historischen Forderung in der Lage, durchschnittlich 100 Pips täglich zu generieren. Und zwischen 2500 und 3000 monatlichen PIPS. Und stetig. Vor es war ein Monatsdurchschnitt von 600 Pips Aber jetzt sind sie zwischen 2500 und 3000. und fast kein Betriebsverlust in seinem historischen. Das ist sehr seltsam. Kein Signal-Anbieter der besten Ive gesucht kann sogar in der Nähe dieser Ergebnisse, die machen würde diese Lieferanten vielleicht die besten überhaupt. Aber warum gibt es keine Bewertungen über sie auf anderen Websites abgesehen von denen in seiner eigenen Seite. Mit seinen Ergebnissen für über 10 Jahre ist es, Internet-Testimonials und Bewertungen abgebaut werden. Weil nichts. Auf Facebook gibt es eine Seite auf diesem Anbieter, aber sind gerade mal 5 Leute. Abgesehen davon, dass 4 der Menschen, die das Profil schreiben exteach kennen und Freunde auf Facebook sind. Denn wenn sie angeblich so gut für so viele Jahre sind, gibt es nichts im Web. Jemand hatte tatsächliche Erfahrung mit diesem Anbieter. Welche waren. Meine E-Mail email160protected Exteach von David: Wo haben sie gegangen, ich habe sie vor ein paar Monaten und hatte nie einen Tag verlieren, dass ich ein Abonnement mit ihnen gemacht und war wirklich in einem großen Verlust. Ich wünschte, ich hätte lesen können alle Bewertungen und Fakten auf diesem Forum und über viele Forum, bevor Sie mit ihnen abonnieren. Sowieso würde ich vorsichtigeres folgendes Mal vor dem Abonnieren zu irgendeinem sein. Ich machte ein Abo mit ihnen und war wirklich in einem großen Verlust. Ich wünschte, ich hätte lesen können alle Bewertungen und Fakten auf diesem Forum und über viele Forum, bevor Sie mit ihnen abonnieren. Sowieso würde ich vorsichtigeres folgendes Mal vor dem Abonnieren zu irgendeinem sein. Nur um die Dienste von ZIFX in kurzen Worten zu beschreiben, dann kann ich sagen, es ist Pure SCAM Sie senden nur einige tägliche Witze an Ihre E-Mails und Handy. Tägliche Prognose und Prediktions können Sie gut lachen. Sie nie zurückerstatten, so können Sie immer anrufen Ihre Bank und bitten um Rückerstattung von ihnen. Ich würde u. Nur um die Dienste von ZIFX in kurzen Worten zu beschreiben, dann kann ich sagen, es ist Pure SCAM Sie senden nur einige tägliche Witze an Ihre E-Mails und Handy. Tägliche Prognose und Prediktions können Sie gut lachen. Sie nie zurückerstatten, so können Sie immer anrufen Ihre Bank und bitten um Rückerstattung von ihnen. Ich würde alle drängen, wegbleiben. Sehen Sie mehr an Ich zahlte 150 zu ZIFX direkt durch Bankdraht und das ist, wie ich immer bezahle, schickte ich ihnen eine Kopie der Übertragungswiederholungen und sie haben nicht geantwortet oder begannen den Service. Sie ignorierten alle meine Anrufe und E-Mails. Ich rief alle Zeilen mehr als 20 Mal und E-Mails an alle ihre mai. Ich zahlte 150 zu ZIFX direkt durch Bankdraht, und das ist, wie ich immer bezahle, schickte ich ihnen eine Kopie der Übertragungsempfänger, und sie haben nicht geantwortet oder den Dienst gestartet. Sie ignorierten alle meine Anrufe und E-Mails. Ich rief alle Zeilen mehr als 20 Mal und E-Mails an alle ihre E-Mails mehr als 40 E-Mails, keine Acknowledgements und alle. Es ist so frustrierend. Vielen Dank Mehr anzeigen

No comments:

Post a Comment